Literatur

Literatur

Das Leben

 

Details:

Literaturgattung: Epik
Literaturgenre: Erotik, Youth
Seiten: 77
Publikation: 02.10.2015 (2010)

In diesem (nicht jugendfreien) Erotikroman begleiten wir Oliver hinein in sein abwechslungsreiches Leben.
Wir treffen den jungen Erwachsenen zum ersten Mal vor der Grazer Fachhochschule, wo er seinen Freunden eine lebehafte Geschichte erzählt. Und sehen ihn zum letzten Mal als sein Treffen mit einer ganz besonderen Dame beginnt. Dazwischen zeigt er uns jede Menge sexueller Eskapaden, erzählt uns dramatische Erlebnisse und lässt uns teilhaben an seinem ganz gewöhnlichen Alltag.

Dieser Roman entstand 2010 im Zuge des National Novel Writing Month. Einer internationalen Veranstaltung, dessen Zielsetzung die Erstellung eines Romans mit 50.000 Wörtern in nur 30 Tagen ist. Die jedes Jahr im November stattfindende Veranstaltung soll innere Schreibblockaden lösen und dazu anregen einfach drauf los zu schreiben.
Natürlich lässt sich in 30 Tagen kaum ein Meisterwerk aus dem Boden stampfen; dennoch ist es sehr interessant was aus den täglich 1817 Wörtern am Ende entstehen konnte.

Selbst lesen:
Das Leben (PDF-Datei)

Follow Me

Abonnieren Sie meinen Newsletter

Die neuesten Beiträge in Ihrem Posteingang

Meistgelesene Beiträge