Literatur

Literatur

Im Schatten

 

Details:

Literaturgattung: Epik
Literaturgenre: Fantasy, Action
Seiten: 4
Publikation: 09. Juni 2013

In einer mystischen Welt herrschte der unbändige Krieg. Die großen Königreiche, einst verbunden durch die Bande der Freundschaft, standen sich nun Hasserfüllt gegenüber.
Ohne Gnade breitete sich der übermächtige Feind immer weiter aus und zerstörte dabei Dörfer und ganze Städte. In ihrer Verzweiflung richtete die Königin ihre Gebete hinauf an die Götter. Die Göttin der Tapferkeit erhörte ihre Gesuche und überreichte ihr ein mächtiges Geschenk: Ein unscheinbares Amulett, welches das Potenzial in sich trug den Krieg zu entscheiden.

Entstanden ist diese Geschichte innerhalb eines kurzen Nachmittages. Der Tag zeigte sich von seiner unfreundlichen Seite; es war trist und grau. Mein Blick wanderte hinaus aus dem Fenster. Eine bedrückende Stimmung schien die gesamte Stadt in sich verschluckt zu haben. Der Anblick inspirierte mich und sogleich fing ich mit dem Schreiben an.

Selbst lesen:
Im Schatten (PDF-Datei)

Vorlesen lassen:

Follow Me

Abonnieren Sie meinen Newsletter

Die neuesten Beiträge in Ihrem Posteingang

Meistgelesene Beiträge